1.Woche L-Wurf 08

Das sind die vier L’s kurz nach ihrer Geburt.

Von links nach rechts Nr 1 Nr 4 Nr 3 Nr 2

allevier4132

Und hier sind sie eine Woche alt

Von links nach rechts Nr 3 Nr 2 Nr 1  Nr 4

alletrinken2104

Nach der Geburt......

Mutterundkinder

...drei Tage später....

alle170408

...noch zwei Tage weiter....

alle190408

... und nun eine Woche alt. Haben wir uns nicht schon gut entwickelt ?

alle210408
Schaf

Wenn Mama anfangs kurz weg war (Pipi machen), dann hat “das Schaf” auf uns aufgepasst, damit wir nicht weinen.

“Das Schaf” macht diesen Job schon 13 Jahre, sieht man ihm gar nicht an, oder ?

allevierinkiste

Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt, das wir mal alleine sind. Mama geht seit dem 19.04. auch schon wieder ihren Hobbies nach (spazieren gehen), während dessen schlafen wir brav.

Von links nach rechts

links unten Nr 1

darüber Nr 4

dann Nr 3 und Nr 2

In dieser ersten Woche haben wir uns locker “verdoppelt. Trinken und Schlafen sind unsere Hauptbeschäftigung.