7. und 8. Woche

Kopie von allevier

Die Welpen sind nun schon sehr mobil, sehr neugierig und durchleben nun eine nicht wiederzubringende Zeit der Prägung.

Ausflüge in die Natur stehen nun regelmäßig auf dem Programm.

Autofahren ist ja schon lange kein Problem.

v.l.n.r. Lennox, Loriot, Shane und Lina.

ausflug2
ausflug1
ausflug3
bibisaugen

Bibi säugt die Kleinen bis zum Abgabetag drei mal täglich. Die “Milchbar” ist bei den Welpen sehr beliebt.Ich stille die Welpen grundsätzlich nicht selber ab, das macht immer die Mutterhündin. In der Regel lassen meine Mädels ihre Kinder bis einschließlich der achten Woche saugen. Natürlich fressen die Zwerge auch schon aus dem Napf.

alletobenimgarten

Da wir richtig Glück mit dem Wetter hatten, konnten die Welpen auch fast täglich im Garten toben (bis auf den 31.10. und 1.11.)

Im Folgenden einige Bilder.

loriot77

Loriot

loriotseite

Unten Loriot und Shane rangeln um ein Stück Trockenpansen.

trockenerpansen
linaspansen

Und wer erwischt es ? Lina.

linadraussen2
linakopf1
loriotlina

Shane, Loriot und die dicke Lina :-).

Weiter geht es auf der 2. Seite.