3. und 4. Woche

bibibabies

Anfang der dritten Woche stand der erste kleine Umzug an : die Wurfkiste wurde vorübergehend entfernt und erst etwa ein Meter, Anfang der vierten Woche das ganze kleine Minizimmer abgeteilt.

So haben die Zwerge mehr Platz, Laufen zu lernen und sauber zu werden. Auch Zeitung liegt schon aus.

Bibi säugt die Kleinen, putzt sie und spielt dezent mit ihnen. Ansonsten lässt sie aber auch mal ihre Welpen alleine und geht

zusammen mit den anderen drei Alpies in meinem Rudel jeden Spaziergang, jede Hundeschulaktivität mit, die auch die drei anderen mitmachen.

bibibabies2

Hier kann man schön die Aufteilung des Zimmerchens sehen, hinten Handtücher (mit dem Schaf natürlich :-) ), vorne Zeitung.

Neben dem Trinken und Schlafen wird jetzt auch schon mehr und mehr “rumgewuselt” und die Geschwister werden entdeckt.

bibibabies3
bibibabies4
gruppe3

Erste Spiele kommen auf und die Charaktere der Kleinen formen und zeigen sich immer mehr.

gruppe4

Am 7. Oktober gibt es das erste “Fresschen” aus dem Schüsselchen. Sowohl Frischfutter als auch Trockenfutter.

gruppe2
loriotfutter
shanefutter
lennoxwasser
gruppe1

Hier alle viere in der Kuschelhöhle.

Nun haben sie Namen und ich möchte die kleinen Alpies einzeln vorstellen (bitte immer auf den Namen klicken ) :

Nr 1 heißt Loriot

Nr 2 heißt Shane

Nr 3 heißt Lina

Nr 4 heißt Lennox

nach oben