7. und 8.Woche

Am 25. Juni stand die obligatorische Fahrt zum “Onkel Doktor” an (wobei es eine “Tante Doktor “ war ;-) ).

Der Riesenwelpe unten im Bild ist übrigens Lassie, die zehn Wochen älter ist als wir “N”s “vom Heidegrund”.

alleimpfen
naimadrkoenig

Die “Tante Doktor” (Frau Dr König.Tierklinik Lüdinghausen ) hat uns alle zwei mal mit so Nadeln gepiekst (impfen und Chip) und auch sonst an uns rumgefummelt.

War irgendwie komisch.

Lassie wurde auch gepiekst (ääätsch).

Einen Tag später haben wir dann unseren Papa Flash in Dorsten besucht. Das war echt voll toll !

Familie3
Familie4

Stillhalten ist nicht so unsere Fall....

kyaraerika

Es gab für die Menschen auch so Menschenessen wie “Kuchen”. Der riecht superlecker, aber aus irgend einem Grund kriegen wir nie was davon ab.

(Kyara mit Erika, dem Frauchen von Flash)

Nachbarn

Die ganze Nachbarschaft hing am Gartenzaun um uns zu bestaunen.)

Als nächstes haben wir am 30.Juni den Kindergarten besucht. Das war auch echt toll, ganz viele kleine Menschenwelpen.

kiga4
Kiga2

Manche Menschenwelpen (die heißen übrigens “Kinder”)hatten Angst vor uns. Einige konnten diese aber mit Hilfe von unserer Chefin überwinden und haben rasch Kontakt mit uns aufgenommen.

kiga3

Die Kinder haben erst einen Stuhlkreis um uns gemacht und die Chefin hat über uns erzählt : wie wir Hunde so sind und wie man mit uns umgeht.

Dann wurde Mama Bibi rumgeführt und wurde viel gestreichelt.

Und dann wurden wir einzeln von der Chefin rumgereicht.

Auf den Fotos hier sind nur ein paar der Kinder, da nicht alle fotografiert werden durften (Menschengesetz).

Kiga1naima

Nach einem anstrengenden Tag schlafen wir schon die Nacht komplett durch.

alledreipennen
bibisaugen2

Bei Mama saugen wir natürlich auch noch mindestens ein mal ausgiebig am Tag.

Und dann heißt es langsam Abschied nehmen...

alledrei1
piccodusty

Picco geht als erster. Sein Hundekumpel Dusty erwartet ihn schon.

Die Zukunft zeigte dann, dass beide unzertrennlich wurden.

Nur zwei Stunden später wurde Jamie abgeholt.

Sie lebte sich bei Christiane und Sasha super ein und sorgt noch immer für reichlich Abwechslung.

Jamie
naima

Naima ging als letzte einen Tag später zu den beiden Cattle Dogs Jack und Debbie.

Wir haben sie im August dort besucht und ein “Familienfoto” gemacht.

alpiesucattlesbeideblon

Ja, das war es mal wieder.....jeder Wurf ist einmalig...jedes mal lerne ich, die Rudelchefin Christiane, auf’s neue tolle Menschen kennen und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Wie alle meine Kinder werde ich auch diese drei nie aus den Augen verlieren.

nach oben