ab 8.Woche

allevierletztesmalzusammen

“Luftaufnahme” . Bei gutem Wetter sind die Welpen grundsätzlich draussen im Welpenauslauf.

Zu Spaziergängen in der Umgebung werden sie jetzt auch mitgenommen (dort, wo Wald, Feld ist und kaum bis keine fremden Hunde, Havanna wird nämlich dann sehr biestig und passt sehr intensiv auf ihre Zwerge auf).

Auch Stadtgang steht nun an, oder sagen wir mal “einmal strasse hoch - einmal Strasse runter”, mehr ist noch nicht drin. Damit verbunden auch Gewöhnung an Halsband und Leine.

Fotos von den Welpen und die dazugehörigen Texte findet ihr unter den einzelnen Welpennamen, bitte draufklicken.

Lewiskopf2
Linuskopf2
sharikopf

Zwischen dem 7.06. und 22.06. verliessen mich nach und nach alle vier Welpen und leben nun bei und mit ihren neuen Menschen.

Dieser Wurf war ein absoluter “Sonnenschein-Wurf” :

ausgeglichene, fröhliche, harmonische Hundekinder, ganz geprägt durch ihre Ururoma bzw Uroma (auf beiden Seiten in der Ahnentafel) Tanya vom Heidegrund, einem Ausnahmehund und Stamm-Mutter meiner Zucht.

Ich werde verfolgen, wie die Zwerge sich entwickeln und auch hier dokumentieren.

Vielleicht wird es im nächsten Jahr wieder “Sonnenschein-Hunde” geben...

Ich jedenfalls vermisse meine Zwerge und wünsche ihnen und ihren Menschen alles ,ALLES Gute und werde immer für sie da sein !

nach oben

 

ricokopf