Let’s Dance Linus vom Heidegrund

Langstockhaar / schwarzmahagoni / B-Linie

geb 14. April 2008

linussitzt
linusgut1
linusbank
Linusbank2
linusfrosch
linusrucken

Unten Welpenfotos

Linus1
Linus4
linus3
Linus5
Linusletztemalzeit

Linus verließ uns als erster Welpe am 7.06. und wohnt nun bei Landshut. Hier nimmt er seine letzte Mama-Milchmalzeit ein. (Jawohl - Havanna säugt die Kleinen noch mit fast genau acht Wochen ! Natürlich nur nebenbei, aber immerhin.)

linusletztemalzeit2

Die letzte Malzeit vor dem Flug nach München.

Linus’ neue Familie ist mit dem Flugzeug von München nach Düsseldorf gekommen. Wir haben uns dann dort getroffen und Linus ist mit ihnen zurück nach München geflogen.

tschüssmama

“Tschüß Mama “

Linus war zum Schluss der dickste und grösste Welpe, er wird mit Sicherheit um die 45 cm Schulterhöhe bekommen.

Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass aus den kleinen Welpen durchaus große Brummer werden können :-)

linusflughafendu
linustschuss

Linus in der großen Flughafenhalle.

Keine Spur von Schüchternheit.

Ein super aufgeweckter, sehr fröhlicher Welpe.

Gleich ist Einchecken angesagt, ein letztes Foto mit seiner neuen Familie.

Links das bin übrigens ich :-)

nach oben