Seite 2 der 3. und 4. Woche

swarm

Drei Welpen auf dem Arm...

Ich lege viel Wert darauf, dass die Kleinen sehr früh lernen, sich drehen und wenden zu lassen ohne Gegenwehr.

Pfoten-, Maul- und Ohrenkontrolle gehören auch dazu.

profarm
kugelarm

Am 2. Juni gibt es das erste “Fressi”.

erstesfressi
erstesfressi2
erstespiele3

Trotzdem ist für die Welpen noch lange das Fressen zweitrangig.

Bibi hat massig milch, danach sind die Zwerge eigentlich schon satt.

Für den Aufbau der Darmflora ist aber nun gutes und passendes (!)Futter wichtig.

swukugel

Huhuuu... bin ich nicht stark ?

Das Schneewittchen auf der Kugel.

das Foto täuscht aber : die Kugel ist der Chef, nur eben sehr duldsam. Die Schwarz-weiße etwas flinker.

sw2

Das Schneewittchen ist eine Kurzstockhaarhündin mit schwarzmahagoni-weißem Fell.

Immer neugierig, freudig, lustig drauf.

Und immer die Erste.

profspielt

Der kleine Professor ist dagegen immer noch der vorsichtigste.

Nur läßt er sich mittlerweile auch nicht mehr alles von seinen Schwestern gefallen .

Wenn er den “Turbo anschmeißt” , kriegt er nen Rennanfall , rast in Kreisen herum und stiftet seine Schwestern an, es ihm gleichzutun.

Dann denke ich manchmal, oh echt durchgeknallte Welpen ;-)

Er ist auch ein Kurzstockhaar.

hugelundlaura

Die Kugel ist die Chefin, dick und rund und plüschig, ein Langstockhaar.

Wenn sie was will, will sie es und kann sich dann anstellen, wie ein trotziges Kind, wenns nicht so klappt, wie sie meint.

Aber suuuuperfreundlich.

Hier hält sie Laura auf dem Arm.

Laura hat selber einen Hund und das ist....

monalisacherieliegt

....Cherie (Mona Lisa).

Laura, Cherie und der Rest der Familie haben uns am 5. Juni besucht (trotz langer Anfahrt).

Ich habe mich seeehr gefreut !

Weitere Fotos findet ihr unter Mona Lisa ma Cherie

unten noch einige Fotos (das Schaf wurde mittlerweile ausgesiedelt, sonst hätten es die Zwerge - äh - designtechnisch verändert ;-)

alledrei
alledrei4
alledrei5

nach oben