Seite 2 der 3. Woche

UUps, was ist das denn ? Das sind doch gar nicht die “O”s ?

Nee, das sind (oder waren) die “N”s vom letzten Jahr. Im Alter von acht Wochen.

Warum zeige ich euch das Bild ? Scrollt mal runter...

alledrei8wo

Am 4.6. waren alle “N”s mal wieder da. Und da habe ich sie fotografiert.

Es sind supertolle Hunde geworden !! Ihre Menschen haben wirklich das Beste gegeben, um so tolle Hunde aus den ehemals kleinen Welpen zu formen.

Ich gebe mein Bestes für die Welpen. Gehen diese mit in der Regel acht Wochen in ihr neues Zuhause, dann sind ihre neuen Adoptiveltern dran, um aus den Kleinen richtig tolle Hunde zu machen. Zwar haben meine Hundewelpen die besten Anlagen dafür (“angeb”, aber da stehe ich zu), aber die können sich auch nur bei entsprechender Betreuung, Pflege und Erziehung entwickeln.

An die “N”-Menschen : das habt ihr super gemacht !

An die zukünftigen “O”-Menschen (der eine oder andere mag sich angesprochen fühlen...) : Ich hoffe (bzw. erwarte) , dass ihr es auch so hinkriegt.

Ich selber . ich bin immer für euch da., Für die Menschen und die Hunde.

alledreivon2010
piccokopf62011

Gehört vielleicht nicht wirklich hier auf die Welpenseite....

......aber hier noch mal die Köpfe von Picco (oben), Naima (Oben rechts) und Jamie (rechts)

naimakopf62011
jamiekopf62011
allevier120611

So, jetzt geht es aber auch weiter : hier links sind die Welpen fast drei Wochen alt.

Richtige Brummer.

Aber Alpies haben immer so große Welpen.

Kyara ist zwar nicht die Supermami (sie geht seit dem 14. Lebenstag der Welpen schon wieder ihren Alltagsterminen (Hundeschule, Gassi-Gehen, etc) nach), aber sie säugt die Kleinen, putzt sie sehr gut, spielt mit ihnen und steht im Moment noch auf Antiautoritäre Erziehung ;-).

Die dürfen alles.

kyunddieblauen
spielen3

Die Welpen spielen immer mehr. Hier der Rüde und das Goldi.

spiele

Die Spiele sind schon recht wild.

Einen Chef unter den drei Welpen gibt es aber (noch) nicht.

spiele2

Nach dem Spielen ist schlafen angesagt. Geträumt wird auch schon.

pennen
pennen2

nach oben

zurück auf Seite 1

Das sieht manchmal echt lustig aus :-)

Mit dem letzten Foto unten beschliesse ich die 3. Woche und mache euch neugierig auf die weitere Entwicklung der Welpen.

Am 16.6. wurde der erste kleine Zimmerauslauf erweitert.

Nun haben die Welpen deutlich mehr “Rennstrecke”. Mittlerweile laufen sie richtig gut, sind Nestsauber (ihr seht: die Pipiflecken sind vor der Decke auf der Zeitung), spielen ausgiebig, reagieren sehr freudig auf Menschen, können hören und recht gut sehen.

Also dann . bis zur nächsten Woche !

zweiterauslauf1