Seite 2 /     4. und 5. Woche

Ebenfalls mit genau vier Wochen wird der Gartenauslauf eingeweiht. Hier sind die Welpen den Tag über, sowie das Wetter es zulässt. Bei Gewitter, Starkregen und auch bei totaler Hitze hole ich die Kleinen aber rein. Und natürlich über Nacht.

garten3
garten4

Hier liegt Kyara mit den Welpen vor der “Höhle”.

Hier ziehen sich die Kleinen auch zum Schlafen zurück.

blueundkyara

Der Garten bietet den Welpen viel Platz und viel zu entdecken.

Hier Miss Blue mit Mama

gefangnis

Abgetrennt ist der Welpenauslauf mit einem Gitter.

Hier Teddy und Blue am Gitter.

lassieundblue

Lassie und Blue am Gitter.

Zu gerne möchten die Welpen auch da laufen, wo die “Großen” dürfen....

oakiebrotchen

Oakie mit trockenem Brötchen.

teddyball

Teddy mit Ball.

Eine Liebe für’s Leben ?

Wahrscheinlich.

bluetrofu

Miss Blue im/am Trockenfutternapf.

Oakie weiß immer mit ihrem Charme zu betören.

oakiebein
oakiebein2
oakie2

Blue : selbstbewußt, immer dabei, die Ohren wandern schon nach oben....sie wird sehr bald schon Stehohren haben.

blue blue2

Teddy : der Name ist Programm. Ein Kuschelhund mit weitaus weniger Teperament als seine Schwestern.

Teddy liebt Spielzeug, Stofftiere und Bälle...und Fressen :-)

teddy
teddyimlila

So : zum Abschluss noch ein Dreier-Foto: Oakie,  Blue und Teddy.

Wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr auf die Seiten der Welpen.

alledrei2706

nach oben