Seite 2

Urlaub Sommer 2011 in Saupsdorf

Elbsandsteingebirge/Sachsen

Kyarapfahl

Vom 25. Juli bis 5. August 2011 waren wir im Sommerurlaub.

Dieses Mal ging es nach Saupsdorf im Elbsandsteingebirge. Hier waren wir im Jahr 2008 schon einmal.

Die Gegend hier ist einmalig schön. Gleich um die Ecke ist das Kirnitschtal mit einer grandiosen Naturkulisse. Selbst Hollywoodfilme (!) wurden hier schon  gedreht.

Kultur ist ebenfalls hier reichlich vorhanden, man denke an das nahe Dresden oder Bautzen und viele Schlösser und Burgen.

Die Menschen hier haben wir als besonders gastfreundlich und offen kennen gelernt.

Aber nun zeige ich euch einige Fotos.

Den Anfang macht Kyara. Gerade sind ihre drei Kinder aus dem Haus, läuft sie zur Hochform im Klettern und Balancieren auf.

 

Kyarafels
Kyarabaum2
Kyarabaum3

Wenn Kyara klettern kann, ist sie glücklich.

Bin echt gespannt, wieviel ihre Kinder davon abbekommen...

Kyarabaum
Kyarabaum5
ichbindielassie

Lassie kann das natürlich auch.

Aber sie ist mit ihren gerade mal 17 Monaten  noch nicht so ein “Profi” wie Kyara.

Oh, wo sind die Hunde denn da ? Na ? Wer errät es ? Lösung unter den Bildern

Kyarafrauenkirche
Frauenkirche1

Dies ist ein Seiteneingang der Frauenkirche in Dresden. Auf den Fotos nicht zu sehen ist die Menschenmenge, die sich die Hunde beguckt hat.

Kopie von Frauenkirchealle4

Hier sind alle vier vor der Frauenkirche.

Wenn man Sionas blick anguckt, so sagt dieser : boah, ey, langsam reicht das mit Kultur und so.sionaguckt

Aber erst ging es noch weiter. hier ein Foto mit Herrchen am König-Johann-Denkmal auf dem Theaterplatz vor der Semperoper.

Herrchenundhuniesdresden
Dresdenreiter

Und hier noch mal in “ganz” mit meiner Freundin Anika und deren Hundi Ronda.

Dann gab es aber auch mal eine Rast bei Kaffe und Kuchen.

Dresdenrast

nach oben

Seite 2