Havanna She’s The One vom Heidegrund

geb.: 23.Juli 2004 - vergiftet am 1. Dezember 2009

Kurzstockhaar, schwere Kippohren, B-Linie

Havannaseite
Augenhavanna
Havannaandereseite

Havanna zu behalten war gar nicht geplant. Mit vier erwachsenen Hunden war mein Rudel kompletaaa Mutterundtochtert.

Aus Cheries zweitem und letztem Wurf sollten alle sechs Welpen zu neuen Adoptiveltern.

Nur - da war ein kleines Hundemädchen drunter, welches “ganz die Mama” war. Ganz und gar.

Es war im Grunde Liebe auf den ersten Blick,havacheriespiel die Vernunft kämpfte erst dagegen (Fünf Hunde !), aber das Herz siegte. Und - ehrlich gesagt - ich habe es nie bereut.

Havanna ist ein B-Linien-Hund. Ihrer Mutter Cherie sehr ähnlich. Gross, muskulös, ausdauernd, weniger “spritzig” als ein A-Linien-Hund”, geduldig. Und natürlich verfressen..

Sie hatte zwei Würfe : den L-Wurf 2008 und den M-Wurf 2009.

Leider wurde Havanna nur fünf Jahre alt; am 1.Dezember 2009 wurde sie vergiftet :

Zur Erinnerung an meinen Herzenshund

Havannatroh
Kopie von havannaseitesep
havannasonneokt04
havanaballwaertet
havannaostern05
Havannadoppelportrait2
Havannagelbseite2
Havannaplatz

Havanna als Welpe

Nr4säuft

nach oben

copyright by zteog

havanna1
havanna2