Leonardo Enrico vom Heidegrund

Kurzstockhaar / schwarzmahagoni mit weiß / B-Linie

geb 14. April 2008

ricoeinjahr
ricokopf1

ganz und gar wie Mama Havanna !

ricikopfgut2
ricoseite210
Kopie von RICOBANK

Rico ist mein absoluter Favorit , um die B-Linie fortzuführen. Er ist HD A, PL Grad 0 und frei von erblichen Augenkrankheiten.

Eine Woche Anfang Februar 2010 habe ich ihn mir ausgeliehen, um sein Wesen zu überprüfen. Ich kann nur sagen, GENAU SO muß ein Alpie sein ! Superschlau, der Bengel. 

Leon4

unten Welpenbilder von Rico

Leontop
Leon1
Leon3
Leon2
Ricoaufschoss

Rico rechts im Alter von 9 Wochen : eine Mini-Ausgabe seiner Mutter Havanna.

ricokopf
Ricoulrike

Rico in der Welpenstunde, unten und darunter.

Ricowelpenstunde

Rico ist seit dem 12.06 bei seiner “Pflegemutti” Ulrike, unten seine “Hundetanten” Lotta (Flat Coated Retriever) und Aika (Golden Retriever).

Ricolottaika

“Boa, ist lernen anstrengend”. Rico ist eingeschlafen.

Riciwelpenstunde2

unten : Suchbild. Wo ist Rico?

Teilnahme an der Waldstunde.

Riconachschule
Ricowaldstunde

nach oben